Apfeltaschen bei Mc Donalds (Schweinefett)

5 Antworten

Und in der Mäcces-Cola ist Stierblut drin...

Lass dich doch nicht verarschen! Diese Taschen sind ein Blätterteiggebäck! Das ist ein Teig mit einem sehr hohen Anteil an Butter, also Milchfett, im Teig...und deswegen glänzt der auch so!

Wäre mir neu, dass man beim backen SCHWEINEfett auf das Gebäck pinselt...ich nehme Butter/Butterschmalz oder Margarine dafür!

Auf die Brötchen bei penny wird auch Schweinefett aufgetragen

Ich glaube eher weniger, dass das gemacht wird. Ich denke das ist wieder so ein dummes Gerücht wie zu meiner Zeit es hieß dass in den Cheesburgern Schwein wäre. Ich kenne mich in Sachen Mc Donalds zwar weniger aus, aber ich habe weitaus mehr Erfahrung in Sachen Backen, und ich habe echt noch nie etwas derartiges gehört. Aber ich kann ja mal gucken und werde dich wenn ich was gefunden habe auch weiterhin auf dem laufenden halten.

LG

"normalerweise" wird (suesses) gebaeck mit aprikosenmarmelade "zum glaenzen" gebracht. ich wuerde mal davon ausgehen, dass es bei macdoof auch so ist