McDonalds England Preise

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind gerade von unserer London Kursfahrt zurück. McDonalds wurde mindestens einmal täglich frequentiert. Die Preise sind auf keinen Fall höher als in D !!! Dazu gibt es ganz andere leckerere Menüs . ( neue Serie Deli - hab ich hier noch nie gesehen). Besonders das sweet chili chicken sandwich (2,99 Pfund) war lecker und reichhaltig. Also nichts wie hin. Ansonsten kann mann sich an den zahlreichen Ständen preismäßig ganz gut über Wasser halten, ohne etwas zu vermissen.

Ich denke mal das es viel teurer seind wird als hier in Deutschland. Beispiel Holland: Cheeseburger 1,80€ , aber wo man genau die Preise findet weiß ich nicht, rechne aber immer mit mehr als weniger.

ein burger costet 0,99 andre hab ich vergessn

Auf jeden Fall gibts keinen Chickenburger! Aber is für mich als Veggie eh uninteressant :) Aber ich war der Meinung, dass die Preise damals, als ich da gewohnt hatte ein wenig teurer waren als bei uns. Kommt einem natürlich nicht so vor, weil die Zahl kleiner ist in pound statt in Euro :)

Das war 2008!