Mc Donalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keines von beiden. 73%
Mc'Donalds 18%
Burger King 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keines von beiden.

...ich bevorzuge selbstgemachte Burger...

Leicht angebräuntes Brioche-Bun, zwei Wagyu-Patties vom Holzkohlegrill mit japanischem Nikka-Whisky flambiert, echtem Emmentaler Käse, Pflücksalat, rote Zwiebelringe, Ochsenherztomaten, dänische Pickles, Chipottle sauce, Trüffelmayonaise, französischen Dijon-Senf und anstatt Ketchup eher italienisches Tomatenmark angemacht mit ein paar Spritzern echter englischer Worchestershire-Sauce etwas Salz, Balsamico, 1 TL brauner Rohrzucker, und schwarzem Pfeffer und dem Saft einer halben Limette.

Ich wechsle immer zwischen McDonald's, Burger King und KFC durch

Keines von beiden.

Wenn Fast Food bevorzuge ich den griechischen Imbiss, den Dönerschuppen oder die Pizzeria hier in der Nähe.

Keines von beiden.

Wer will denn billige Schlachtabfälle für viel Geld kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!