Maze Runner gruselig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise gruselig und auch etwas eklig aber RICHTIG GUT GEMACHT. Ich hab ihn gesehen und war echt begeistert diesen Film solltest du dir nicht entgehen lassen. Wenn du öfter Gruselige Filme anschaust dann ist er nicht so gruselig für dich

5SecondsOfMe
Fragesteller

Haha ok ;) Hab ihn schon gesehen...Und ich gucke (eher gesagt suchte) Teen Wolf,also Verkrafte ich sowas schnell XD Danke trotzdem für deine Antwort 💕

naja, also ich würde sagen, das man oft bei den FSK "anzeigen" nicht nur darauf schauen sollte wie alt der zuschauer ist, sondern auch wie er/sie als person so ist. habe kinder/jugendliche getroffen die waren reifer als so mancher 18 jährige(r).

und auch 14 jährige getroffen die waren so unsicher das sie sich so einen film besser nicht anschauen hätten sollten.

aber im endeffekt ist es ein SciFi Film und kein Horrorfilm.

Heyy

Ich bin absolut kein FAN von gruseligen Filmen, aber diese drei Filme fand ich echt super. Aber es gab schon ein paar Momente bei denen ich wegschauen musste. Aber ich bin auch sehr schreckhaft. Vorallem Maze Runner 2 hatte solche Momente. 1 und 3 sind dadurch wesentlich besser ausser dass im dritten Film meine Lieblingsperson stirbt. Aber das ist ein anderes Thema. 😉

Hab ich mich auch letztens gefragt und einfach geschaut. Gibt zwar paar gruselige stellen und das Ende ist krass unerwartet aber allgemein is er richtig gut

Ich würde FSK 12 Filme erst ab 10 empfehlen