4 Antworten

Also ich 15 habe ihn dieses Jahr gelesen aber auf dem Buch steht eig nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedifaur
21.01.2016, 18:59

Ich meine den Film.

0

Also eigentlich sollte der ab 16 sein nur die Produzenten fanden es halt doof das die Leute die den ersten Teil mit 12 oder so geguckt haben die Fortsetzung nicht gucken können und haben den deswegen ab 12 gemacht. Hab ich jedenfalls mal so gelesen. Im Kino war der auch ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ROSES ARE RED VIOLETS ARE BLUE ITS CALLED THE SCORCH TRIALS AND NOT THE MAZE RUNNER TOO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nancyM
26.01.2016, 16:41

*two

0
Kommentar von DirectionFreak
26.01.2016, 20:26

Ja ich weiß ich habs ausversehen falsch geschrieben hab nur noch rot gesehen :D

0

Er ist ab 12.
Meiner Meinung nach aber ab 16 wegen "ekligen" Szenen die man in Filmen ab 12 nicht unbedingt finden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedifaur
21.01.2016, 19:40

Was denn zum Beispiel

0
Kommentar von coronix
21.01.2016, 20:02

Schreckmomente, zombies, einmal mehr oder weniger offener Bauch.
Sowas halt.
Ich finde es ja praktisch "gut" das er so umgesetzt wurde denn ich habe alle teile gelesen.

Hätten sie ihn noch besser umgesetzt wäre er noch brutaler.

0

Was möchtest Du wissen?