maximale größe für mt03?

2 Antworten

Du kannst mit den 300ccm auch Spaß haben, ist aber wirklich nicht viel Leistung. Vielleicht die MT-07?

Und du musst dich einfach mal drauf setzen...

Hallo,

als erstes solltest du dir nochmal überlegen, ob du dir wirklich einen Hubraum-Zwerg mit nur 300 oder 400 ccm Hubraum kaufen willst.

Mit denen ist man nur in den höchsten Drehzahlen unterwegs und ist ständig am Schalten.

Für dich sind Naked-Bikes gut geeignet, besser aber noch etwas "hochbeinigere" Motorräder.

Wenn dir die MT gefällt, schaue dir doch mal die MT-07 und die Tracer 700 an.

Viele Grüße

Michael