Frage von JBfriend, 22

Yamaha MT03 2016 1000km Inspektion was gehört gemacht?

Hallo an alle Biker Freunde :)

Ich habe vor knappen 2 Wochen endlich meine neue Yamaha MT03 vom Händler gehört und nun ist es bald soweit: das erste Service steht an da 930 km am Tacho stehen. Kann mir jemand von euch sagen waß alles gewechselt / überholt werden muss? GIst es eventuell etwas bestimmtes zu beachten?

Besten Dank im voraus und LG JBfriend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermick74, 11

Ja es gibt tatsächlich etwas zu beachten..

Bring das Moped für die Inspektion nach Yamaha !!!
Sonst is die Garantie futsch !

Wird nichts Weltbewegendes gemacht....
Frisches Öl und Filter, Durchsicht/ Prüfung
Näheres erzählt Dir Dein Händler

Antwort
von christl10, 7

Das steht im Handbuch. Einfach nachschlagen. !!