Maximal Grösse Heidpark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Achterbahnen ist der Schließmechanismus durch Sensoren überwacht, und diese überprüfen, ob eine Mindestschließposition erreicht wurde. Vorher lässt sich die Fahrt auch gar nicht starten.

Das bedeutet, das schlimmste, was passieren könnte ist, dass du den Bügel nicht weit genug schließen kannst, und daher nicht mitfahren kannst. Aber wenn der Bügel einmal zu ist, bleibt er zu.

Auch wenn es manchmal knapper aussieht als es ist, sind bei Achterbahnen relativ große Sicherheitsabstände zu Objekten in der Nähe der Bahn vorgeschrieben, also auch da musst du dir keine Sorgen machen.

Die Zahlen sind auch oft nicht so super genau zu nehmen, denn da kommt es oft weniger auf die Gesamtgröße, sondern eher auf die Größe der oberen Körperhälfte an.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Kannst locker mitfahren! Voraussetzung dafür ist allerdings das dein BMI bis maximal leicht erhöht ist, den sonst kannst es auf einigen Bahnen zu Komplikationen kommen oder das dir gar die Fahrt verweigert wird!

Bei der Krake und Flug der Dämonen gibt es extra sitze für dich!