Mawari Preis?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau seit wann aber ich glaube seit 2019 gibt es hier in Deutschland eine mavari Züchterin in Rheinland-Pfalz auf Youtube, Facebook etc. findet man sie auch unter (Marwari horse Germany) wie bei ihr die Preise aussehen weiß ich leider nicht. Aber ich habe mal zweimal Marwari's zu verkaufen gesehen aus den USA für 150.000 und in Indien sollen sie ANGEBLICH so ungefähr 70.000 kosten aber aktuelle Zahlen habe ich leider nicht immerhin ist das auch verboten sie zu importieren.

Livliv689  24.12.2022, 14:12

Bei mawari horse germany habe ich auch meinen gekauft ist zwar teuer aber super👍🏻

Für indische Verhältnisse Unerreichbar, rechne mal mit dem Gegenwert eines halben oder ganzen Jahreseinkommen, eines Autos oder eines Hauses. Für unsere Verhältnisse nicht machbar und hoffentlich bleibt das auch so.

zu gar keinem preis. jedenfalls nicht in europa.

und wenn du in indien eins kaufst - darfst du es nicht mitbringen.

ich erinnere mich, eine ähnliche frage wied diese hier vor nicht allzulanger zeit schon einmal beantwortet zu haben...

http://www.pintoforum.de/t752f149-Marwari-Pferde.html

lieber nutzer - du wirst genau gewusst haben, dass es diese pferde in europa nicht gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
NayBay
Fragesteller

Ok danke

ich war mir nicht ganz sicher;)

pony  27.11.2015, 23:44
@NayBay

bitte. gern.

aber die sichelohren sind schön, nicht?

Livliv689  24.12.2022, 14:09

Bitte informiere dich zuerst über marwaris bis du eine Antwort schreibst… es stimmt zwar dass man sie nicht aus anderen arabischen Ländern exportieren darf dennoch darfst du ein marwari in Deutschland ganz normal halten. Ich habe selbst einen als 2 jährigen für 50.000€ gekauft bei einem in Deutschland sitzenden Züchter. Also bitte informiere dich bei so etwas genauer 👍🏻

pony  24.12.2022, 14:26
@Livliv689

deine geschichte ist totaaal spannend.

ich würde mich ja an deiner stelle zunächst mal informieren, wo die rasse überhaupt herkommt.

aus den arabischen ländern jedenfalls nicht.

also - einfach keinen müll erzählen.

StRiW  24.12.2022, 18:10
@Livliv689

Das kann nur die  Swantje Schabehorn, gewesen sein.

StRiW  24.12.2022, 19:08
@Livliv689

Die Pferde habe keinen echten Preis in Europa, die will keiner haben.