Maut Ticket Italien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Einfach bei der Ausfahrtsmautstelle zum mit Geld bezahlen Streifen und dort sollte es einen Knopf geben, indem ihr Hilfe verlangen könnt. Dann könnt ihr einfach sowas sagen wie: „lost ticket“ falls ihr kein italienisch könnt. Der Preis wird der sein, der von der am Weitesten entfernten Mautstelle sein. Entweder müsst ihr dieser dann direkt dort bezahlen, oder er wird euch per Rechnung per Post zugeschickt. :D Keine Sorgen, dass passiert öfters als ihr denkt =)

Bild zum Beitrag

Das ist der Hilfe-Knopf :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln
 - (Ticket, Mautgebühr)