Wie hoch wären ca. die Maut/Tunnelgebühren von DE nach Kroatien?

1 Antwort

Die einzelnen Beträge kannst du leicht googlen.

Auf der Strecke, die du vorhast zu fahren, fallen in Österreich die 10-Tages-Vignette, zweimal der Tauerntunnel und zweimal der Karawankentunnel an. In Slowenien brauchst du eine Wochen-Vignette, in Kroatien ist die Maut kilometerabhängig. Von der Grenze nach Zagreb ist nicht sonderlich weit, ich denke, das werden ca. 5 Euro pro Strecke sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung