Wielange lebt eine Maus unterm Boden, ohne Wasser und Futter?

2 Antworten

Lebendfalle aufstellen, auch wenn die Teile kaum funktionieren :D

xTabeaax
Fragesteller

ja tu ich morgen auch nochmal danke :)

Das kann dauern.

In ihrer Verzweiflung kommen sie auch durch den Holzboden geknabbert. Da werdet ihr wohl Giftköder oder eine Falle auslegen müssen.

Was zum nächsten Problem führen kann. Kommt ihr nicht an den Kadaver wirds stinken. Ganz schlimm stinken.

Könnt ihr euch eine Katze ausleihen?

xTabeaax
Fragesteller

wir haben katzen und hunde...wir denken die maus kam durch eine katze rein...leider nehmen die katzen und die hunde diese maus nicht wahr :/...wir haben seit einer woche nichts mehr von ihr gehört und ich dachte sie sei schon weg...aber eben hörte ich sie nochmal und dachte mir morgen früh is niemand zuhause da stelle ich die lebendfalle nochmal auf...ich sag dann morgen mittag nochmal bescheid ob sie in der falle ist oder nicht ist....danke dir :)

Realisti  14.09.2015, 08:27
@xTabeaax

Solange die Katze und der Hund in der Wohnung sind, wird die Maus wohl Hemmungen haben in der Wohnung rumzulaufen. Sie hält sich versteckt, bis die Luft rein ist. Da wird es schwer sie zu schnappen. Weidmanns Heil.