was solllllll ich machen?

sie sieht so aus  - (Krankheit, Baby, Maus)

7 Antworten

Was sie hat wird dir hier höchstwahrscheinlich keiner sagen können. Wenn sie eh noch nicht ausgewachsen ist, ist sie sicherlich besonders anfällig für Krankheiten .. sorge dafür, dass sie es warm und weich hat. Du kannst zu einem Tierarzt fahren, wenn du das möchtest, er kann am ehesten (auch nicht zwingend) etwas machen. Oder, am besten: rufe da doch mal an, die wissen das!! Es kann sein, dass sie stirbt, dann gib ihr bis dahin noch einen friedlichen Platz. Vielleicht erholt sie sich auch. LG & alles liebe, Arista

Wir haben auch mal 'ne sehr kleine Maus vor'm Ertrinken gerettet. Sie hat sogar gegessen, war aber nach wenigen Tagen tot. Ich denk so kleine Tiere sind einfach so empfindlich (vor allem die Jungen), dass es da kaum eine Chance gibt eines zu retten. Wer weiß ob das arme Ding nicht noch seine Mutter braucht. Ne Wärmflasche wäre übrigens ne Möglichkeit, also die einfach noch in den Käfig dazu und so schnell es geht zum Tierarzt. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kleine noch lange aushält :/

Also erst einmal,nett das du dich der kleinen angenommen hast.Du muß als allererstes die Wunde am Schwänzlein versorgen.Wund und heilsalbe und etwas Mull dann mit Pflaster umwickeln.Sie friert.Habt ihr vieleicht so eine Rotlichtlampe.So zum Aufstellen.Frag deine Oma , ältere Leute haben so etwas meistens.Beim TA katzenmilch zum anrühren besorgen.Das kleine Ding hat sicherlich Hunger.Aber sei bitte nicht enttäuscht wenn die kleine stirbt.Man weiß ja nicht was passiert ist, und ob sie innerliche Verletzungen hat.Aber wenigstens verliert sie ihr Leben nicht auf der Strasse oder im Maul einer Katze

Als ich 15 oder 16 war hab ich auch mal eine gefunden.. Hatte da beim TierArzt angerufen u der meinte das man meistens keine Chance hat das die überleben.. Und so war es auch :/

Auch wenn es so kommen wird, war es wenigstens ein feiner Zug dieses kleine Gescöpf nicht einfach seinem Schicksal zu überlassen.

Blutvergiftung und etc. Es könnte wirklich alles sein. Frag den Tierarzt oder lass sie sterben