maus im haus: loch in der isolation stopfen?

2 Antworten

Mäuse können außen hoch klettern. Sie kann auch ebenso wieder runter klettern.

Wasser9973
Fragesteller

der dachboden ist quasi im oberen stock, also kein separater raum und genauso isoliert

Die geht auch wieder runter. Wasser braucht sie keins. Die Isolation ist vorerst nicht gefährdet-wenn es nur eine Maus ist. Wenn es wärmer wird, ist sie weg.

Was sind denn Baumnüsse eigentlich? Kenne den Ausdruck nicht.

Wasser9973
Fragesteller

aber wie kommt die runter? wenn, dann hätte sie durch die isolation müssen und dann wär sie nicht mehr dicht. baumnüsse sind walnüsse