Maus eingeklemmt?

3 Antworten

Wenn das mein Haustier wäre, würde ich jetzt sofort in die Tierklinik fahren!

Ab zum Tierarzt. So schnell wie möglich. Also morgen früh gleich. Wenn deine Sorgen zu groß sind, such eine Tierklinik in deiner Nähe und ruf dort an. Mit Glück kannst du gleich losfahren.

222onthedash  30.12.2022, 00:43

Es geht hier um eine Maus

222onthedash  30.12.2022, 00:54
@Stella807

Ja das ist ja das Problem, würde die Maus mal vorsichtig in die Hand nehmen und schauen wie sie auf bestimmte Berührungen reagiert

sansarah  30.12.2022, 00:55
@Stella807

🙄 das ist ja bescheuert. Gibts keine spezialisierten Tierärzte wie bei Exoten?

Stella807  30.12.2022, 00:58
@sansarah

Ich weiß, aber die können mehr tun als warten. Wenn die Maus allerdings älter ist würde uch Tierarzt nicht Empfehlen. Zu viel Stress. Schau morgen mal ob es ihr/ ihm besser geht. Halt immer noch in der Ecke sitzt oder nicht. Und Futtert oder trinkt.

Beccichloe  30.12.2022, 00:58
@222onthedash

Ja und? Hat eine Maus kein Recht auf eine medizinische Untersuchung, so wie andere Tiere? Spüren Mäuse deiner Meinung nach keine Schmerzen? So eine dämliche Aussage von dir.

Stella807  30.12.2022, 01:00
@sansarah

Also es ist ja deine Maus. Auch wenn sie schmerzen verspürt.

222onthedash  30.12.2022, 01:03
@Beccichloe

Ein Tierarzt würde jemanden der mit einer Maus kommt höchstwahrscheinlich abweisen

Das kenne ich. Meine Maus war auch eingeklemt und hatte sich vermutlich etwas gebrochen und ist zwei Tage später gestorben. Also stelle dich auf das schlimmste ein. 😢

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung