Maus als Kosename auf englisch?

6 Antworten

Vielleicht gefallen dir:

  • bunny
  • honey bunny

PS: auf Englisch

Gruß, earnest

Mayahuel  22.08.2022, 06:27

Honey Bunny : [about to rob a diner] I love you, Pumpkin.

Pumpkin : I love you, Honey Bunny.

Pumpkin : [Standing up with a gun] All right, everybody be cool, this is a robbery!

Honey Bunny : Any of you fucking pricks move, and I'll execute every motherfucking last one of ya!

🙃

https://www.youtube.com/watch?v=fJPbQgSqvo0

earnest  22.08.2022, 06:31
@Mayahuel

Auch ich hatte noch an "pumpkin" gedacht, nicht aber an "pumpgun".

;-)

Nicht alles kann man eins zu eins übersetzen. Habe noch nie gehört dass jemand "Mouse" gesagt hat.

Wie wäre es mit "honey" oder "sugar pie"?

justcourious
Fragesteller

Deswegen habe ich das gefragt. Meinte damit auch eher wie die englischsprachigen das sagen:)

Auf jeden Fall nicht "mouse"

babe, baby, honey, sweetie, love würde gehen

bunny gibts im englischen als kosename

sonst die übersetzung von Maus wäre mouse