ist kartoffelkopf ein kosename?

6 Antworten

Nein eine Anspielung das wir Kartoffeln essen. Genau so gemein wie Reisfresser.

Für mich klingt das mehr wie eine Beleidigung. Aber wenn es euch beiden gefällt, spricht wohl nichts dagegen.

jaja ich finde alles mit aussehen was in deinem Kopf nicht positiv sein kann als Beleidigung ahhaah

Es ist eher eine lustige Beleidigung, wenn man jemanden als dumm bezeichnen will. Würde es neben Vollkoffer einordnen.