Matratze in VW-Fox

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Fahrtrichtung nicht (zu kurz ) so Seitlich also wie ein Rechteck, sollte mit viel Glück reinpassen.. Aber sie wird sich in den Ecken biegen, also eine Schale :D

Blubmalin
Fragesteller

klingt gemütlich! Danke :)

Das wird eng.....

Schmeiß dir das Ding doch einfach aufs Dach..... :)

Blubmalin
Fragesteller

naja, klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch (ich in Optimist^^) aber ich hatte dann auch vor da drauf zu schlafen :D

Mystika1245  19.12.2012, 19:27
@Blubmalin

Ach du willst im Auto pennen?! Dann empfehl ich die Rückbank oder du leierst den Fahrersitz so weit runter, dass du bequem schlafen kannst....^^

ja bestimmt aber wirst sie leicht knicken müssen