Neuer Vw tiguan Memory sitze?

3 Antworten

Je nach Ausstattung hat er die Sitze, ja. Ich glaube aktuell braucht man dafür die Ledersitze "Vienna". Die aktiviert man dann wie im Handbuch beschrieben indem man sie die Sitzposition mit einem Schlüssel koppelt. Wenn dann mit dem jeweiligen Schlüssel das Fahrzeug geöffnet wird, fährt der Sitz auf die gespeicherte Position.

luisaohneo 
Fragesteller
 14.01.2018, 13:08

Mhm ledersitze sind drin, ob es Vienna ist, keine Ahnung. Aber in der Fahrzeug Beschreibung steht es drin. Funktioniert aber leider nicht so wie du es beschrieben hattest

0
KuarThePirat  14.01.2018, 13:09
@luisaohneo

Was funktioniert nicht? Die Sitzposition zu speichern oder es mit dem Schlüssel zu koppeln?

0

Da würde ich mal die Anleitung studieren oder VW hat sicher einen Konfigurator wo man das sehen kann. Solche Funktionen sind in der Regel nur in den gehobenen Ausstattungen vorhanden. Zur Ausstattung hast du nichts geschrieben.

luisaohneo 
Fragesteller
 14.01.2018, 12:54

Das airline Modell, ist eigl alles drin was man sich wünschen kann

0
maja0403  14.01.2018, 13:00
@luisaohneo

Airline? Meinst du R-Line? Rufe doch einfach morgen mal beim Händler an. Der muß es am besten wissen was deine Eltern gekauft haben. Beim Tiguan müßte ich jetzt heftig googeln. Mein neuer Mazda CX5 in der höchsten Ausstattung hat das, aber eben auch nur in der höchsten Ausstattungsvariante.

0
luisaohneo 
Fragesteller
 14.01.2018, 13:07

Oh, ja das kann sein. Habe von dem Auto absolut keine Ahnung, sorry 😅 meinte r-line 🙈
Mhm ja der Verkäufer meint ja dass das nicht geht, in der Fahrzeug Beschreibung allerdings schon.

0

wenn es die Option gibt, muss das als Zusatz bestellt und bezahlt werden. Wie die aktiviert werden, steht in der Bedienungsanleitung

luisaohneo 
Fragesteller
 14.01.2018, 13:01

Er ist gebraucht, also haben wir nicht extra dazu bezahlt, in der Bedienungsanleitung steht das nicht, mein Vater meint allerdings auf der fahrzeugbeschreibung stand das

0
peterobm  14.01.2018, 13:10
@luisaohneo

kommt auf die Ausstattung an, das ist nur im Paket erhältlich - was ihr habt, keine Ahnung - es wird aber ein freundlicher Händler in der Lage sein, das zu erklären. m.W. läuft das über den Schlüssel

0
peterobm  14.01.2018, 13:54
@peterobm

ein Freund, der das Auto verkauft hatte,

DEN solltet ihr mal fragen

0