Ist es normal das die Wasserpumpe nach 50'000km undicht wird beim VW Tiguan (2018)?

4 Antworten

Ja bei VW sind Mängel und defekte Teile trotz geringer Laufleistung normal.

Nach einer kurzen Recherche scheint das kein häufiges Problem zu sein.

Dass Bauteile vorzeitig defekt sind, kann einfach vorkommen. Ist eben so bei Massenproduktion.

Kann schon vorkommen. Wird sicher ein Produktionsfehler sein.

sind die schlauchverbindungen denn DICHT ? kontolliere daselbst !