vw fox

2 Antworten

Der Fox ist ein sehr solides Auto. Die beste Freundin meiner Frau hat einen vor 4 Wochen gekauft (1.2 Liter mit 54 PS). Sie nutzt ihn auch auf der Autobahn und hat angeblich damit keine Probleme. Mir wäre der Fox etwas zu klein für weite Autobahnfarten (Stichwort Sicherheit und Komfort). Dank der VW Qualität bestehen wohl keine Probleme und der Verbrauch bei "normaler" Fahrweise liegt zwischen 5 und 6 Litern wie sie sagt. Da die Technik des Fox noch relativ simpel ist kann man auch einige Reparaturen (Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer)selbst erledigen; Ersatzteile dafür findet man u.a. hier: http://www.daparto.de/category-VW-Fox-5Z-12-qq0qq52518qq1

die werden wohl in Brasilien gebaut. Die Verarbeitung ist eher bescheiden. Nacktes Blech.

Diese Beetle kommen aus Mexico, naja