Mathe?vektoren?hilfe bitte?lk?

1 Antwort

a) einfach drei beliebige "Startpunkte" wählen und von da aus -4 Einheiten in x-Richtung, -3 Einheiten in y-Richtung und +1 Einheit in z-Richtung gehen.

b) A bzw. B sind die Startpunkte, und A' bzw. B' sind die Zielpunkte, d. h. A+Vektor v=A'; entsprechendes für B. Bei zweitem ist B' gegeben, d. h. Du musst diese Gleichung nach B umstellen.

c) hier sollst Du prüfen, ob Q+Vektor v=P eine wahre Aussage ergibt

Anonymu222999  16.04.2024, 21:50

Hey also muss man bei b) (3|5|2) + (-4|-3|3) rechnen und das sind dann A‘? Und um B herauszufinden dasselbe nur - ?