Mathenachhilfe macht mich fertig! Hilfe?

11 Antworten

Also falls das wirklich wahr ist sollte sie sich Gedanken machen ob sie nicht vielleicht der Grund daran ist und sich einen anderen Job suchen sollte. Dazu ist 1x = x man schreibt halt die 1 nie hin und muss sich vorstellen sie steht da. Ich selber habe auch Probleme in Mathe jedoch kann das auch an Stressfaktoren bei dir z.B liegen wenn du dir immer zu viel Gedanken machst. Such dir am besten jemand anderen der dir das beibringt wie z.B Freunde die das vielleicht schon können.

Da kann ich als ehemaliger Mathelehrer (Grundschule) nur sagen: Kündigen! Ich habe allerdings die Oberstufen -Mathematik auch nicht verstanden und war froh, zum Schluss eine 4 zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor

Okey das ist echt blöd. Ich meine es ist nicht toll angemeckert zu werden oder wenn jemand so tut als wäre man mega unfähig/blöd.. So kann man ja auch nichts lernen und verstehen. Versuche doch nochmal mit deiner Mutter zu reden. Ich meine wieso sollte man sich sowas ausdenken.. Und dann wechsel deinen Nachhilfe Lehrer einfach. Bei jemanden der dir richtig helfen kann und wo deine Noten sich auch tatsächlich verbessern.

Sie will halt nicht dass du schlechte noten schreibst -> das heißt, sie bringt nichts

Erzähl deinen Eltern, dass du trotz Nachhilfe schlechte Noten schreibst und sag, dass sie dir mathe nicht erklären kann

Bei dem Verhalten hast du die Chance, dass sie irgendwann einen Herzinfarkt kriegt.

RichCokiie
Fragesteller

Was ist an meinem Verhalten so schlimm??!!!!