Problem wegen Mathearbeit?

3 Antworten

Ich würde die Situation dem Schulleiter oder vertrauenslehrer erklären. Klar hast du kein Recht auf einen Rechner wenn du ihn vergessen hast aber dann haben die anderen auch kein Recht darauf.

Da bist du wirklich selber schuld da hilft auch beschweren nicht

Wieso selber schuld die parallel klasse kommen auch oft in unsere Klasse rein leihen sich Sachen aus wenn sie arbeiten schreiben oder ähnliches und die Lehrerin hätte ihren Taschenrechner nicht der Schülerin geben sollen die auch ihren eigenen vergessen hat wieso musste nur ich im Kopf rechnen