Mathematik: Steckbriefaufgaben Vorlagen?

2 Antworten

Ich habe noch ein Blatt, was wir in der Q1 (11. Klasse) auf dem Gymnasium im Mathematik Leistungskurs bekommen haben.

Die 1. Seite ist mit Text und deren Bedingungen bzw. Bedeutung, wozu aber ganz sicher nicht alle gehören. Dennoch sollte es dir ggf. helfen. Der Rest sind Aufgaben und Lösungen zu ihnen.

Link in den Kommentaren.

Achsensymmetrisch / Punktsymmetrisch

geht durch den Ursprung

Funktion z.B. 3. Grades sind schonmal ein paar ;)

aksuvar
Fragesteller

Hast du ein Link wo alle Bedingungen drinn stehen?:( Kann kein vollständiges finden...

Opeypoe  22.02.2018, 20:30
@aksuvar

nein tut mir leid musst du dir wohl zusammenschreiben aber soo viel ist das ja auch nicht :D habe gestern eine klausur zu dem thema geschrieben xD