Mathematik Pyramide,Kegel,Kugel?

2 Antworten

Den erstens Schritt hättest du mit deinem Rechenweg schon mal.

Ich denke, du solltest dann aber beachten, dass die Preise der Kugeln unterschiedlich sind. Denn die eine kann zwar weniger Volumen haben, aber dafür auch günstiger sein. ;)

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

"Ich hätte jetzt von beiden das Volumen berechnet und verglichen, welches von den mehr Volumen hat?"

Na, das ist doch schon ein guter Ansatz, also ran an den Speck.... äh.... das Eis...