Frage von SammyWy, 125

Mathe Witze für die Gute Besserungs Karte für den Mathelehrer?

Hallo,

unser Mathelehrer liegt im Krankenhaus und kommt eine längere Zeit nicht... Wir wollen ihm jetzt eine Karte schreiben, haben auch schon alle unterschrieben, aber wir wollten im Text neben dem üblichen "schnelle Genesung, gute Besserung" Zeug noch irgendwelche Mathe Fachwörter einbauen.

Haben z.B. schon: "wir wünschen Ihnen nach diesem Tiefpunkt einen Hochpunkt"

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Danke :) Sammy

Antwort
von Koellemann, 86

Ein Physikerwitz: Ein Proton, ein Elektron und ein Neutron wollen in eine Disco, da sagt der Tuersteher zum Neutron - Sorry, heute nur geladene Gaeste!

Mathewitz: eine quadratische Funktion und die e-Funktion gehen auf eine Party, waehrend die quadratische Funktion extrem am abfeiern ist steht die e-Funktion nur in der Ecke rum. Auf die Aufforderung sich doch endlich mal zu integrieren sagt die e-Funktion: Ach...das bringt doch eh nix

Ich weiss das sind 2 unglaubliche Brueller aber vielleicht gefaellts ja deinem Lehrer^^

LG und Gute Besserung fuer ihn

Kommentar von MadXMario ,

Das bringt doch eh nichts hahahahahahhahahahhahahaha ders verdammt gut xD

Antwort
von mylife22022001, 81

So schnell lernen wir die Formel der pq ( pq-Formel) so gesund sind sie im nu .

Antwort
von Suslan, 67

Schau Mal da nach :http://www.matheretter.de/mathe-witze

Antwort
von mylife22022001, 65

Wir hoffen, Sie haben nicht die Krätze, genauso wie lernen der strahlensätze

Antwort
von ansbee, 43

Was macht ein Mathematiker in Garten ?

Wurzel ziehen !

Kommentar von Patchouli ,

Oder beim Zahnarzt

Antwort
von mylife22022001, 58

A^2+B^2= c^2 gehört zusammen wie sie und gesund und nicht krank, das ist doch schad. betohnung nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community