Mathe Witze für die Gute Besserungs Karte für den Mathelehrer?

3 Antworten

Ein Physikerwitz: Ein Proton, ein Elektron und ein Neutron wollen in eine Disco, da sagt der Tuersteher zum Neutron - Sorry, heute nur geladene Gaeste!

Mathewitz: eine quadratische Funktion und die e-Funktion gehen auf eine Party, waehrend die quadratische Funktion extrem am abfeiern ist steht die e-Funktion nur in der Ecke rum. Auf die Aufforderung sich doch endlich mal zu integrieren sagt die e-Funktion: Ach...das bringt doch eh nix

Ich weiss das sind 2 unglaubliche Brueller aber vielleicht gefaellts ja deinem Lehrer^^

LG und Gute Besserung fuer ihn

MadXMario  16.12.2015, 15:10

Das bringt doch eh nichts hahahahahahhahahahhahahaha ders verdammt gut xD

So schnell lernen wir die Formel der pq ( pq-Formel) so gesund sind sie im nu .

Was macht ein Mathematiker in Garten ?

Wurzel ziehen !

Patchouli  23.12.2015, 23:19

Oder beim Zahnarzt