Mathe und Biologie Note 5 werde ich versetzt?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau, wie das in NRW aussieht, aber es wäre doch sehr unfair, wenn die bayrischen Schüler_innen bei zwei "Fünfern" und/oder einem "Sechser" nicht vorrücken dürfen und ihr schon ...

Habt ihr keine Gymnasiale Schulordnung oder ein Gesetz, welches die Erziehung/Bildung im Allgemeinen regelt?

Skinnyfan16
Fragesteller

Hat man eine 6 in einem Fach bleibt man automatisch sitzen bzw wird nicht versetzt doch bei den 5en bin ich mir nicht sicher

Jap wirst du, solang du ne 2 in nem Hauptfach hast...ja (glaube ich)