Ich hab in allen fächern 3er jedoch habe ich in Mathe ne 5 (Hauptfach) und in Biologie auch ne 5 (Nebenfach)...Bleibe ich sitzen oder nicht?

10 Antworten

Wann gilt ein Schüler als versetzungsgefährdet ... - YouTube

▶ 3:16

.youtube.com/watch?v=BhTIR-CbOaA

13.02.2014 - Hochgeladen von Der Channel mit der Maus

Schüler

die

versetzungsgefährdet

sind können, wenn die Klassenkonferenz einen

Schüler

, der durch ...

Google:Wann ist ein Schüler versetzungsgefährdet?

Wie kann man in einem Nebenfach eine 5 kriegen ?😳 sprech am besten nochmal mit deinem Lehrer. Die machen bestimmt eine Ausnahme und geben dir noch eine 4- Haha

NurGuteFrage505  20.05.2019, 21:44

Musik? Wer bei Musik nicht begabt ist kann schnell mal ne 5 bekommen xD

Ich bin mir nicht hunderprotzentig sicher, aber bei uns an der Schule (Realschule) haben sie gesagt, dass man um ein Hauptfach auszugleichen mindestens eine 2 braucht und um zwei Schlechte auszugleichen zwei 2 oder eine 1. :|

Für gewöhnlich kann man mit ner 1-2 ausgleichen mann darf aber nur in haupt und nebenfach jeweils eine 5/6 haben

Klasse? Schulart? In der Mittelstufe drücken die Lehrer noch öfters ein Auge zu, da es nichts weltbewegendes ist (ist ja kein Masterstudium) und geben dir eine 4 wenn du eine zusätzliche Hausübung oder ein Referat machst. Red mal mit ihnen. In der Oberstufe drücken die Lehrer auch noch hin und da die Augen zu. Versuchs einfach. Mehr als eine 5 kannst ja eh nicht bekommen^^. Du kannst nur gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Fragesteller

Wenn ich mich mehr im Unterricht bemühen würde könnte ich in Bio auf eine 4 schaffen und in English bekomme ich eine 2 ist es dann ok? (8.Klasse Gymnasium Baden Württemberg )