Habe eine 5 in Hauptfach und eine im Nebenfach bleibe ich sitzen auf einem Gymnasium ( in den anderen fächern stehe ich 2-3 )?

1 Antwort

Du musst die beiden 5en Ausgleichen. Das Hauptfach mit der 5 mit einem anderen Hauptfach, da musst du wahrscheinlich eine 1-3 oder so haben und in dem anderem 5er nebenfach halt mit einen anderen Nebenfach. Dann bleibst du nicht sitzen.

Ferro601
Fragesteller

Danke für ihre Antwort , hoffe ich komme in die nächste klasse

Lerroo  04.06.2023, 01:18
@Ferro601

Schaffst du schon. 💪 Frag doch einfach mal bei dem Lehrer, ob du ein Referat halten kannst und ob das die Note bessern würde. (Nur ein Vorschlag, musst natürlich nicht.)