Mathe Abitur Bayern 2022 - wie fandet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 80%
Mittel 10%
Schlecht 10%

2 Antworten

Gut

Hey,

Also wir hatten Analysis 1, Stochastik 2, und Geometrie 1 und ich fand die Aufgaben gingen echt klar. Also im A-Teil hab ich manchmal beim ersten Lesen so gedacht, Hä, wie geht das denn^^ aber dann hab ich doch noch irgendwie verstanden, was ich machen soll :)

Und der B-Teil bei Analysis war ziemlich einfach, es waren richtig viele Standardaufgaben drinnen und oft auch Kontrollergebnisse angegeben

Bei Geometrie hab ich 20-30min nur mit der letzten Teilaufgabe verbracht, bis ich dann aber doch noch irgendwas hingeschrieben hab. Aber da hab es des glaub ich echt kompliziert gerechnet^^ also wäre auch viel einfacher gegangen

Und bei Stochastik war's eigentlich auch ganz ok, bei einer Aufgabe war ich erst ziemlich aufgeschmissen, aber hab jetzt irgendwas hingeschrieben und hoffe mal, dass des stimmt :)

So alles in allem, ist es ganz gut gelaufen, ich weiß zwar schon paar Fehler, aber es können noch 13 oder 14 Punkte werden :)) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)
Arlene2004
Fragesteller

Hätte auch gerne 13 oder 14, aber da ich in Stochastik kein Profi bin, wird es spannend ;) Sonst war es wirklich leichter als in den Vorjahren!

Gut

ich fand es ganz gut. Der Stochastik teil war gut. Ich bin eigentlich nicht gut in Stochastik, aber die meisten Aufgaben konnte ich gut lösen. Analysis war auch ok, bei machen Aufgaben musste man gut überlegen, aber es ging. Geometrie fand ich besonders gut.

Arlene2004
Fragesteller

Immerhin war es bei mir besser als Deutsch. (Normalerweise habe ich auch in Mathe bessere Noten als in Deutsch)

Stochastik war seltsam, aber Geometrie und Analysis waren für mich sehr machbar :)