Mathe Abitur unterpunktet?

2 Antworten

In Baden-Württemberg würde ein Punkt reichen, wenn du auf deine 100 Punkte hast. Eine mündliche Prüfung wäre dann aber trotzdem empfehlenswert, da es den Abischnitt wahrscheinlich ganz schön drückt.

2muchsweg
Fragesteller

doch hab nochmal im leitfaden nachgeschaut, 0 punkte gehen auch:)

In meiner klasse gab es ein Mädchen das wirklich in jeder Abi Prüfung einen Unterkurs hatte und dann auch in jedem Fach zur nachprüfung musste (hat es am Ende trotzdem nicht geschafft). Andere hatten ein oder 2 Unterkurse mussten aber nicht zur nachprüfung da sie bereits die Punktzahl erreicht hatten. Hatte letztes Jahr Abi in Niedersachsen. Mach dir kein Kopf, so schwer sind die Abi Prüfungen nicht. Ich als eher durchschnittliche bis schlechtere Schülerin hatte keinen Unterkurs obwohl ich mir 100% sicher war das ich einiges verhauen hab

2muchsweg
Fragesteller

ja aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mathe abi unterpunkten werde :D hab mir schon die abiaufgaben vom letzten jahr angeschaut und die gar nicht kapiert :D