7 Fächer unterpunktet in Baden-Württemberg?

2 Antworten

Die Regularien stehen hier auf S. 40, Gesamtqualifikation. Es läßt sich nur schlecht herauskopieren, also bitte dort nachlesen:

https://www.km-bw.de/site/pbs-bw-new/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/KM-Homepage/Publikationen%202015,%202016%20und%202017/2016-12-01-Leitfaden-Endversion.pdf

Kurzfassung: Höchstens 20% der angerechneten Kurse dürfen mit jeweils weniger als 5 Punkten in einfacher Wertung bewertet sein. Von 36 Kursen dürfen also höchstens 7,2 beziehungsweise 7 Kurse mit weniger als fünf Punkten bewertet sein.

Du dürftest also gerade noch so über die Klippe springen, aber schau bitte mal genauer nach, da gibt es einige Sonderregelungen mit doppeltem Einbringen von Kursen und ähnlichen Sachen.

Ich denke wenn Du nicht zugelassen wärest, hätte man Dir dies bereits mitgeteilt.