Abitur BaWü Mathe ausklammern?

1 Antwort

Nein, definitiv nicht.

Du wirst alle Kurse mit ins Abi nehmen müssen und um die Prüfung kommst du auch nicht herum.

Wenn weitere Fragen aufkommen: Wann machst du Abi?

Für jedes Jahr gibt es einen neuen "Leitfaden" für das Abitur. Das Heftchen sollte jeder Abiturient in BaWü haben. Hier ist der für das Abi 2021, da steht alles drin, was man wissen muss.

https://www.km-bw.de/site/pbs-bw-new/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/KM-Homepage/Publikationen%202018/2019-03-01-Leitfaden_Abitur2021-SCREEN.pdf

Der für das Abi 2020 läßt sich leicht selbst finden.