Mathe abitur 0 punkte trotzdem bestehen? (Baden Württemberg)?

4 Antworten

Du brauchst in jedem Prüfungsfach mindestens 1 P. Wenn du die Hauptprüfung in den Sand setzt, dann musst du den Punkt in der mündlichen Nachprüfung holen.

https://mathe.coach/2019/05/13/0-punkte-im-mathe-abi-und-jetzt/

Omerusia  23.04.2023, 07:49

Auch wenn man sport hat. Also in der Theorie 0 aber praktisch 10 sodass man 5 punkte hat am ende. Geht das?

Solang die komplette punktzahl am ende stimmt ist es egal ob du in der mathe prüfung 0 Punkte geschrieben hast

Ich denke 0 Punkte darf man nirgendswo haben.

Dann musst du in die mündliche Nachprüfung. Da wirst du dann so ein Ergebnis erzielen müssen dass du in Mathe auf 1 NP kommst sonst durchgefallen