Mathe - Note?

HarmonyZ  14.11.2023, 22:19

Hast du nur diese eine 5 geschrieben oder mehrere schlechte Noten?

unbekannt1732
Fragesteller

Nur eine 5, das war die erste Arbeit in diesem Halbjahr

2 Antworten

Kommt auf den Lehrer an.. Freundliche Lehrer die dich motivieren wollen würden dir locker eine 4- geben und die die dich nicht mögen gönnen es dir halt einfach nicht.. Aber das Schuljahres ist ja eh noch nicht vorbei und wenn es nur diese eine Note war dann ist es nicht schlimm

unbekannt1732
Fragesteller

hoffe ich eh.. könnte die note zum glück ausgleichen aber trotzdem echt schade.. hab diesen Vortrag nur gemacht, da mir gesagt wurde ich könnte meine note damit verbessern

user639437393  14.11.2023, 22:26
@unbekannt1732

wenigstens lässt der Lehrer dich einen Vortrag halten haha ich zb hatte letztes Jahr so eine miese Lehrerin wegen der ich durchgefallen bin und eig wollte ich mich verbessern aber die hat mich immer ignoriert wenn ich mich gemeldet hab🤨

unbekannt1732
Fragesteller
@user639437393

aiii das ist auch total mies.. manche lehrer gönnen einen auch nix.. schlimm

Also eine glatte 5 kann das auf gar keinen Fall sein. Im Halbjahr wird ja nicht aufgerundet, da kann man auch eine 4-5 haben. Frag deinen Lehrer mal, wie es sein kann, dass du eine 5 bekommst, obwohl du noch zwei bessere Noten hast