Masternote abgeschnitten oder gerundet?

2 Antworten

FU Berlin? Master in Mathe? 1,05?

Also: Dass Werte auf- bzw. abegerundet werden, dürfte wohl jedem klar sein, der im Mathe-Unterricht ein wenig aufgepasst hat. Mal ganz im Ernst, "abgeschnittene" Nachkomma-Stellen??? Und das machen sie an der FU Berlin? Da muß ich doch gleich mal kurz nachfragen. Bis denne

AdamN
Fragesteller

Jo die haben leider Betriebsferien, aber wenn dus weist, sag bescheid :)

Ich denke, da solltest du die FU selbst fragen, das ist schon sehr fachspezifisch. Allerdings wäre es doch eine sehr untypische Rundung von ,05 aufzurunden. Aber wem sag ich das, Gratulation zu der auf jeden Fall sehr guten Masternote.