Kann ich mit meinem Notendurchschnitt überspringen?

3 Antworten

Bezogen auf deine Noten scheint das kein Problem zu sein, doch zu überspringen ist in der Regel eine Einzelfallentscheidung zund hängt nicht ausschließlich mit den Noten, sondern auch mit der persönlichen Reife des jeweiligen Schülers zusammen.

Besprich das mit deinen Eltern und Lehrern.

Sprich mit deinen Lehrkräften und deiner Schulleitung. Die entscheiden das, nicht wir.

Wenn du wiederholen willst, sprich mit deinem Klassenlehrer darüber.

Anhand deines Textes kann man erkennen, dass deine Chancen zumindest nicht allzu schlecht sind.