massephase?

2 Antworten

Ab und zu ist es ja ok. In der Massephase ist es halb so Wild als im Cut.

Aber vom Dirty Bulk (Tägliches/Regelmäßiges essen von Fast Food) rate ich ab, da du hohe Mengen an Fett aufbauen würdest und es sonst kaum Vorteile gibt.

Aber hin und wieder ist es kein Problem

useruser7267
Fragesteller

ok danke halte mich so daran das es höchstens 1 oder 2 pizzen in der woche gibt mehr nicht.

Irgendjemand490  09.06.2022, 20:31
@useruser7267

Das ist ok, kommt drauf an welche Pizza.

Ich machs so, 1 Cheat Meal die Woche. Muss jeder seine Variante finden, aber man darf sich auch mal was gönnen.

können tut man alles. Der Hausverstand sollte dir sagen, dass das hin und wieder kein Problem ist, aber grundsätzlich eine möglichst nährstoffreiche Ernährung anzustreben ist. Möglichst unverarbeitet aus Getreide, Nüsse, Hülsenfrüchte, Proteine, Obst, Gemüse...