Kann man in der Massephase zu viel essen?

4 Antworten

Glaube nicht dass das geht. Iss viel eiweiss also fisch fleisch und eier und magerquark... Iss nudeln reis kartoffeln und vollkornbrot. Verzichte auf mc und zu viel fett

Ja in der masse Phase sollte man versuchen so viel eiweis und wichtiger noch Kohlenhydrate zu sich zu nehmen also nudeln zb sind da optimal. Fett verbrennt dein Körper ja nicht unendlich nur weil du in der masse Phase bist.

Viel Erfolg

p.s. jetzt vor dem Sommer masse Phase ? Eigentlich schon viel zu spät solltest eher auf defi gehen

Das geht. Du kannst sogar richtig Fett werden. Du baust nämlich nur 0.5 Kilo pro Monat Muskeln auf, die restlichen Kcal werden in Fett eingelagert

Ich glaub nicht dass man da dick wird