Maserati Ghibli Diesel sound?

1 Antwort

Jap. Ist serienmäßig dabei.

Aber ganz ehrlich? Das klingt furchtbar, passt überhaupt nicht zum Auto und zudem ist der Diesel einfach nur ein Witz.

Die Kiste wiegt 2t leer. Da muss ein Benziner mit schönem Sound und ordentlich Leistung rein, andernfalls versägt den Maserati so ziemlich jeder Kompakter mit 250-300 PS und das mit Leichtigkeit 😅

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/auto/fahrbericht-maserati-ghibli-da-hoert-der-spass-auf-1.2228662

Woher ich das weiß:Hobby

BrkBln
Fragesteller

Danke für die Info mein lieber ja da gebe ich dir recht für das Gewicht bestimmt nicht der schnellste aber wenn’s nicht um die Leistung geht sondern er um das Rundum packet finde ich es cool das ein eher sparsameres Modell auch was zu hören abgibt lg:)