1 Antwort

Hallo MK492,

der Titel Industrietechniker ist so gut wie unbekannt in Deutschland. Ist wohl eine abgespeckte Version zum staatlich geprüften Techniker (Weniger Stoff in Mathe, Deutsch etc.). Außerdem wird er wohl nur noch von ganz wenigen IHK`s überhaupt angeboten.

Wenn Du es richtig machen willst, dann den die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker IHK.

Anbieter zum Vergleich aus ganz Deutschland findest Du bei FORTBILDUNG24 hier:

https://www.fortbildung24.com/technikerschule/suchergebnisse.html

Viele Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24