Sachkundennachweis §34a schwer?

3 Antworten

Du kannst dein wissen aber auch online und kostenlos Testen unter 34-a.de, auf der Seite sind die neun Bereiche zur Prüfung einzeln aber auch 7 komplette schriftliche Testprüfungen. Desweiteren gibt es auch Frage und Antworten für die mündliche Prüfung.

Die Lehrgänge sind sind viel Lehrstoff aber sehr hilfreich. Die Prüfungen sind zu schaffen. Was ich dir nicht beantworten kann ist die Prüfung in deinem Fachgebiet. Weitere Infos hier: http://www.ifsforum.de/

Guten Tag, also die Sachkundeprüfung gem. §34a GeWo besteht aus einen Schriftlichen Teil mindest 50% und einem Mündlichen Teil wo du ebendfalls 50% ereichen musst. Sinnvoll ist es ein Bildungträger aufzusuchen. Auf der Internetseite www.dihk-bildungs-gmbh.de kannst du unter bewachungsgewerbe eine Online Prüfungssimulation machen. Ich hoffe ic konnte alle fragen beantworten. Kosten für die IHK Prüfung liegt bei 150€ zzgl. Bildungsträger von ca.600€ kannst du nochmal rechnen.

Ich mache die Lehrgänge ebenfalls bei der IHK. Die haben mir gesagt, dass die Lehrgänge 360 Euro kosten und die Prüfung dann 150 Euro. Also zusammen dann 510 Euro.