Marokkaner will vor islamischer Heirat mit mir schlafen!

11 Antworten

Lass die Finger von ihm - ein Mann mit einem zu dünnen/ zu kurzen Teil wird dich auf Dauer nicht glücklich machen. Und glaub's mir: ein gutes S.exleben ist eine sehr wichtige Voraussetzung für eine dauerhaft glückliche Ehe.

Die scheinen religiöse werte ja sehr wichtig zu sein, er hingegen scheint einfach nur schnellen Sex zu suchen und versucht dich zu bequatschen. So wie das klingt sucht er vielleicht wirklich eine Frau, aber es scheint nicht so, als wäre er dann treu. Eher sucht er eine Hausfrau, die ihn bedient, während er seine Gelüste voll auslebt. An deiner Stelle würde ich eher weitersuchen, als mich auf so einen einzulassen.

Schick den mal schnell in die Wüste - da ist der glaube ich ganz gut aufgehoben !

mädel der typ vera....lbert dich von vorne nach hinten und wieder zurück.

zu einer islamischen Heirat gehört, dass die braut noch jungfräulich ist, da spielt es keine rolle, ob der zuküntige sie vorher "geschändet" hat, oder ein fremder.

otti1 hat es sehr treffend auf den Punkt gebracht...

lg, Anna