Marmorfenterbank ist von einer Salzleuchte angegriffen, kann man sie noch retten?

sich auflösende Fensterbank - (Marmor, Fensterbank, Steinmetz)

2 Antworten

Das Salz wird sich da richtig rein gefressen haben.....um weiteres "Krümeln" zu vermeiden, würde ich diese Stelle (oder die ganze Fensterbank) mit Klarlack überziehen...

torronb13
Fragesteller

Ich denk, wenn da Klarlack drüber kommt, wird es evtl untendrunter weiter fressen, oder ?

In ein Fachgeschäft gehen...da Marmor von Säure angegriffen wird brauchst du wahrscheinlich etwas basisches.

torronb13
Fragesteller

Hab ich mir als Alternative auch schon gedacht