Schwarze Handy Matte(festgeklebt) von Marmor (Fensterbank) entfernen?

2 Antworten

Das ist ja ne Fensterbank aus Stein. Die hält das aus. Einfach langsam abziegen und die Reste entweder abrubbeln oder mit einem Küchenspatel aus Holz oder Kunststoff weg schaben.

Claudi261
Fragesteller

Vielen Dank!!

HarryXXX  04.12.2021, 20:10
@Claudi261

Hats geklappt?

Im Auto ist das übrigens ganz doof, wenn sowas fest klebt. Das verbindet sich dann irgendwie mit dem Armaturenbrett. Einem Kollegen von mir ist das mal passiert. Das kriegst du ohne sichtbare Rückstände nie wieder ab. Auf Stein ist das aber kein Problem.

Nimm einen Fön und mach es warm. Damit wird der Kleber auch weicher und Du kannst es einfnacher abziehen. Wenn Du es ab hast und Klebereste da sind, bekommst Du diese am Besten mit Feuerzegbenzin ab.

Claudi261
Fragesteller

Ganz vielen Dank!!!