Filzgleiter gelöst und Boden klebt nun

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit Nagellack entferner, das der Alkohol es zersprödet, also einfach etwas auf einen Lappen machen und drüber schrubbeln^^ LG

aber nicht auf Echtholz-Parkett. macht den Boden kaputt.

nimm pflanzenöl, das löst fast jeden kleberückstand. einfach aufn tuch und damit "rauspolieren". probiers aus - funzt wirklich :)

Spiritus? Isopropanol (Apotheke)? Erst an einer unauffälligen Stelle probieren.

Nimm Verdünner, Pinselreiniger!

Nagellackentferner ist etwas Ähnliches.

Glasreiniger auf ein weiches Tuch - aber nicht zu fest reiben