Doppelseitiges Klebeband von Poster entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit heißem Dampf den Klebstoff von Briefumschlag o. Ä. Öffnen ohne ihn kaputt zu machen. Daher könnte es mit Klebeband ähnlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacky650 
Fragesteller
 05.09.2021, 16:15

ok Danke ^^

0

Probier es von der Vorderseite warm zu machen. Föhn wäre gut oder Bügeleisen.

Jacky650 
Fragesteller
 05.09.2021, 16:14

Ok werde ich versuchen danke^^

0

Sehe keine Chance. Kleb doch einfach ein Streifen drüber, so dass es nicht mehr klebt.

Jacky650 
Fragesteller
 05.09.2021, 16:13

Ich hab leider keins mehr und wollte das Poster auch ursprünglich wieder zum Album wo es zu gehört legen 😅

0
schorle22  05.09.2021, 16:15
@Jacky650

Ich meine kein Doppelseitiges sondern ein einfaches Klebeband. Aber vielleicht habe ich dich mißverstanden.

0