Marke wo keine unterbezahlten menschen arbeiten?

2 Antworten

Also du willst das es weniger Arbeitsplätze in diesen Ländern gibt und die Obdachlosigkeit in bsp. Bangladesch steigt oder man in noch Gefährlicheren oder schlechter Bezahlten Jobs arbeiten muss?

PhilippLukixD
Fragesteller

Es gibt dort auch bessere Kleidungsfabriken bei denen sie mehr bekommen

PhilippLukixD
Fragesteller
@idk98319356

Dort ist nicht alles gleich schlecht mein lieber und ja muss nicht aus Europa sein aber aus Europa wärs mir am liebsten weil ich weiß die Gesetze bei uns und das sowas bei uns in Europa nicht geht wie in China, vietnam oder Bangladesch

idk98319356  08.01.2024, 19:32
@PhilippLukixD

Hab ich gesagt das dort alles schlecht ist? Dort ist aber keine teure Produktion da man dort auch billig Produzieren kann, und den Leuten geht es dort nicht besser nur weil sie keine Jobs mehr haben.

PhilippLukixD
Fragesteller

Die Jobs dort hängen nicht allein von Kleidung ab

FelixSH  08.01.2024, 21:56

Es ist völlig legitim sich auszusuchen wo man einkauft, deswegen will man sicher nicht dass wer arbeitslos wird. Wenm die mülligen Unternehmen zusperren gibts zumindest mehr Platz für gute Unternehmen. Oder diese guten werden größer, und haben mehr Arbeitsplätze für Leute, die dann nicht wie Abfall behandelt werden.

Aber eh, man will da natürlich dass Leute keine Arbeit mehr haben. So kann mans sich natürlich auch schönreden, dass man billiges Zeug bei Verbrechern kauft, die ihre Angestellten wie Abfall behandeln.

Beschwer dich nicht über den Kommentar, der FS hat auch um keine Belehrung gebeten.