MarioKart Wii funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn irgendwie tiefe Kratzer verursacht wurden, kannst du die Spiele-Disk in einen CD/DVD Laden für ca. 2,50€ schleifen lassen, danach ist die Disk wie neu.

user84756
Fragesteller

Wie soll das gehen?

user84756
Fragesteller

Entschuldigung, aber ich wohne in Österreich! Ich weiß nicht ob es wirklich 2,50 € kostet hier!

Gamefreak95  29.07.2012, 18:31
@user84756

Dann such einfach irgendwelche Film Läden, Computer Läden oder so ab, irgendjemand wird das schon machen, und auch in Österreich sollte das nicht viel teurer sein

ich denke mal das die disc aufgrund des klebers hin ist... das der sich in die poren gesätzt hat und die disc damit an einer stelle unleserlich gemacht hat :S oder deine wii ist von innen verdreckt :) versuche mal ein anderes spiel (wie ssbb) das ist ca die königsdisziplin im lesen für die wii wenn die wii das lesen kann liegts am spiel. da kann ich dir nur empfehlen entweder die disc abschleifen zu lassen und es dann noch einmal zu probieren oder die eine neue mkw disk zu kaufen (z.b. gebraucht gibts die mittlerweile sehr erschwinglich)

user84756
Fragesteller

versuche mal ein anderes spiel (wie ssbb)

Andere Spiele funktionieren!

Naruleiche  29.07.2012, 12:45
@user84756

wie auch schon oben erwähnt lasse die disc abschleifen auch in österreich werden die dafür nicht ne schweine geld nehmen :) das ist aufjedenfall erstmal billiger als gleich ein neues spiel :) habt ihr keinen spieleladen bei euch in der nähe? also ich weiß , dass dieses auch im internet angeboten wird musst halt nur gucken wo .)